Dienstag, 29. April 2014

"Initiative Phoenix" Bundesnetzwerk für angemessene Psychotherapie e.V.

Da wir uns immer noch nicht mitteilen können - bei euch lesen, aber nicht kommentieren können (Isolation als Strafe?), dachte ich heute, das hier dann auch was Sinnvolles stehen kann und warten, bis es bei uns wieder geht.

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass wir bei den Rosenblättern lesen und hin und wieder auch einen Artikel-Link teilen. Sie finden oft Worte, die uns in unserem Sein berühren, mitfühlen lassen, mitdenken - so wie es immer gerade geht.
So auch in ihrem aktuellen Artikel: "und macht das Teilhabegesetz, dass meine Behinderung sichtbar wird?".

Dort haben sie auch wieder die "Initiative Phoenix" Bundesnetzwerk für angemessene Psychotherapie e.V.  benannt und wir finden schon lange, dass das eine sehr wichtige und gute Initiative ist! Leider schaffen wir es nicht, uns aktiver zu engagieren oder gar zu Spenden. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten zu helfen (Was kann ich tun?) und so will ich endlich, wenigstens beim "Öffentlichkeit schaffen" helfen.

Es würde uns freuen, wenn jemand sich die Internetseite anschaut und auch in einer möglichen Form helfen mag und kann!


Der Initiative Phoenix möchten wir Danken für ihren Einsatz!
Danke, das ihr aktiv seid!

Kommentare:

  1. Danke für das Teilen und weiterhin alles Liebe und Gute für euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :o)

      Viele herzliche Gedanken und Grüße für euch

      Löschen
  2. ihr habt es hier eröffnet und das ist doch schon sehr ausreichend! Ich hoffe dass da irgendwann wieder weiter geht bei euch ... viel Kraft!
    Liebe Grüsse von uns allen /Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Hoffen wir auch (es geht ja auch weiter)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Danke für deinen Beitrag.
    umarm
    gang

    AntwortenLöschen
  4. schön dich - euch - wieder zu lesen :-)
    die links werde ich mir gerne ansehen.

    Herzliche Grüß - und einen angenehmen Sonntag - wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid nicht vergessen, ich war nur selbst nicht immer da, meine Posts waren voreingestellt, aber jetzt tigere ich nach
    längerer Auszeit (zum Glück inklusive schönem Urlaub) wieder hier rum und möchte Euch einfach mal wieder lieb grüßen und Alles
    denkbar Gute wünschen!!!!

    ;-)

    Von Herzen,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich wollte mal vorbeischauen und Hallo sagen.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Danke an euch <3
    Ich hoffe jeden Tag, dass schreiben wieder geht.

    seid herzlich gegrüßt

    AntwortenLöschen