Montag, 12. September 2011

Liebe LeserInnen,

ich weiß nicht warum ich nicht regelmäßiger schreiben kann. Ich möchte es gerne, aber es gelingt mir nicht. Dennoch nehme ich mir das vor und vielleicht wird es ja auch doch noch was. Im Schnitt schreibe ich ja schon ein wenig mehr Lächel.

Wer Ostfriesland mag hat vielleicht Interesse an der Seite Ostfriesische Gedankenbilder - Sehr schöne Bilder und Gedichte in Plattdeutsch (eine Übersetzung ist auch dabei).

Hier passiert irgendwie viel und wenig - je nach Blickwinkel. Und ich hoffe das ich die Tage weiter schreiben kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart und ein Lächeln im Herzen
Liebe Grüße
anja



Kommentare:

  1. Danke Anja und ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und nimm es mit Humor das schreiben und nicht so unter Zwang zu müssen.
    Das Lächeln habe ich gerade im Gesicht bekommen*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich doch auch mit dem Schreiben und schreib einfach wenn Dir danach ist, nicht "weil du muss". Ich lese hier regelmäßig mit und finde es Spannend =) Lg. Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    mir gehts manchmal ganz genauso mit dem schreiben.

    Ich freu mich jedenfalls, wenn du etwas neues schreibst :)

    Liebe grüße
    Wortsucherin

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anja, mir geht es wie dir und den anderen mit dem Schreiben. Mal geht es, mal nicht. Mal ist alles im Kopf, was geschrieben werden will, aber es findet nicht auf die Tastatur. Und ehrlich gesagt, mir geht es auch so mit dem Haushalt. Öfter denkt ich, "hoffentlich kommt kein Besuch". Aber ich hab oft keine Lust, und ich bestimme selbst, wann ich das mache. Mein Leben war bisher auch eher fremdbestimmt, (obwohl ich nur eine bin - glaub ich ;-)) und da muss man eben erst lernen, mit der Freiheit umzugehen und seinen eigenen Plan finden.
    Viel Kraft und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Ich bin auf deine Seite gestossen, weil wir ein ähnliches Thema haben auf unserem Blog. Frauen wie du liegen mir besonders am Herzen und ich möchte mit meiner Seite Frauen Mut machen. Hast du Lust, einen Bericht aus deinem Leben mit Verlinkung auf deine Seite für mich zu schreiben? Schau doch mal auf meine Seite, ich stelle seit dieser Woche jede Woche eine "erfolgreiche Frau der Woche" vor, um Frauen zu verbinden. Ich freue mich wenn du auch dabei bist! Herzliche Grüsse Miriam

    AntwortenLöschen